WUNSCHTHEMEN &
TEILNAHME–ANFRAGE

Therapeutentreff

02.03.24
17:30 bis 19:30 Uhr

Kraftquell Black Pearl
pferdegestützte Seminare
Ilona Pfreundtner 
Buttermilchwinkel 21
D-09322 Penig

Telefon: 037381-69 18 69
Fax: 037381-69 18 66
Mobil: 0174 44 66 404

info@kraftquell-black-pearl.de

Therapeutentreff

Für alle, die im Gesundheitswesen tätig sind.​

Am Samstag, den 2. März 2024, 17.30 Uhr ist ein weiterer 2-stündiger Vortrag mit Praxis-Anleitung von Hr. Jörg Lindt (Dipl.Ing.) angesetzt.

Dem Wunsch einiger Teilnehmer vom 3.2. folgend ist das Hauptthema
„Homöopathie für den Garten“

Vortrag: Spezifische Wirkweise der homöopathischen Potenzen auf Pflanze, Tier und Mensch.

Praktischer Teil: Anleitung zur Herstellung verschiedener Potenzen –  Hilfe zur Selbsthilfe!

Hr. Lindt hat jahrelang an der Verbesserung des Mutterbodens und der fruchttragenden Pflanzen und Kräuter geforscht und weitreichende Erkenntnisse erlangt.
Er leitet uns an diesem Abend an, unsere eigenen homöopathischen Potenzen herzustellen und mit nach Hause zu nehmen.

Wer mag, kann gerne ausgesuchte Pflanzen (Blüten, Wurzeln, Grün) mitbringen um diese zu verarbeiten.

Wir freuen uns über Eure verbindlichen Anmeldungen und Eure Fragen!

Unkostenbeitrag: 20 € incl. Kaffee & Tee
Mindestteilnehmer 10 Personen

Allgemeine Infos zu unserem Therapeutentreff:
Wir treffen uns im Kraftquell Black Pearl um neue Kontakte zu knüpfen und einen angeregten Austausch über aktuelle Themen zu erhalten.
Desweiteren sind Vorträge für die Allgemeinheit in 2024 am Start.

Themenkreise werden vorgetragen und diskutiert. Eine Online-Zuschaltung ist möglich.

Diese Treffen sollen helfen, mehr Wissen, Unterstützung und Alternativangebote als mögliche Therapieformen bei bestimmten Krankheitsbildern kennenzulernen oder einfach nur um dazuzulernen!

Nicht jeder muss alles können, aber eine gute Weiterempfehlung hilft letztendlich allen!“